Auf ein Wort mit... Lars Tietje

Veröffentlicht am 12.05.2016 in Kultur

In der neuen Veranstaltungsreihe "Sondershäuser Gespräche: Auf ein Wort mit..." führt die Landtagsabgeordnete Dorothea Marx Gespräche mit Personen des öffentlichen Lebens außerhalb der Politik über ihr Leben und ihre Arbeit, was sie antreibt und was sie sich vom Leben wünschen.

Im 1. Sondershäuser Gespräch am 11. Mai 2016 war der Intendant und Geschäftsführer der Theater Nordhausen / Loh-Orchester Sondershausen GmbH Lars Tietje Gast bei Dorothea Marx in der Cafeteria der Landesmusikakademie.

In dem Gespräch standen die letzten 12 Jahre, in denen Lars Tietje Intendant in Sondershausen und Nordhausen war, im Vordergrund. Aber auch ein Blick voraus, auf seine zukünftige Aufgabe am Mecklenburgischen Staatstheater in Schwerin, wurde in der Unterhaltung geworfen. Im letzten Teil des Gespräches standen dann persönliche Fragen im Mittelpunkt.

 

Kontakt

Wahlkreisbüro Sondershausen

Hauptstraße 7

99706 Sondershausen

Telefon: 03632.542838

Fax: 03632.542839

Email: info(at)marx-heute.de