Fakt ist! aus Erfurt "Unbeschwert war gestern - Schützt Deutschland seine Bürger noch?"

Veröffentlicht am 06.02.2017 in Ankündigungen

Die innenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion ist am Montagabend Gast in der mdr-Sendung FAKT IST! AUS ERFURT. Das Diskussionsthema der Sendung lautet: Unbeschwert war gestern - Schützt Deutschland seine Bürger noch?. Die Sendung läuft am Montag, dem 06. Februar ab 22.05 Uhr im mdr.

Ebenfalls als Gäste eingeladen sind:

* Professor Hans-Jürgen Lange, Präsident der Hochschule der Polizei in Münster
* Jörg Geibert, CDU-Landtagsabgeordneter und ehemaliger Thüringer Innenminister 
* Valentin Lippmann, parlamentarischer Geschäftsführer der Bündnis90/Grüne im sächsischen Landtag

 

Kontakt

Wahlkreisbüro Sondershausen

Hauptstraße 7

99706 Sondershausen

Telefon: 03632.542838

Fax: 03632.542839

Email: info(at)marx-heute.de