Kundgebung "Sondershausen bleibt BUNT" am Montag, dem 23.11.2015

Veröffentlicht am 13.11.2015 in Ankündigungen

Dorothea Marx:

Die NPD benutzt die Flüchtlingskrise zum Verbreiten von Lügen und dem Schüren von Hass und Fremdenfeindlichkeit. Wohin Fremdenhass führen kann, haben die Verbrechen des NSU gezeigt. Viele Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, Kirchengemeinden und Vereine unterstützen inzwischen die Flüchtlinge, die bei uns aufgenommen wurden.  Helfen statt Hetzen sollte Motto von uns allen sein. Deshalb nehme ich am Montag um 18.30 Uhr an der Kundgebung "Sondershausen bleibt BUNT!" in der Güntherstrasse teil. 

 

Kontakt

Wahlkreisbüro Sondershausen

Hauptstraße 7

99706 Sondershausen

Telefon: 03632.542838

Fax: 03632.542839

Email: info(at)marx-heute.de

 

Wahlkreisbüro Heilbad Heiligenstadt

Wilhelmstraße 93

37308 Heilbad Heiligenstadt

Tel: 03606-5098950

Email: wahlkreisbuero(at)spd-eic.de