Verabschiedung von Andreas Kunz in Ebeleben

Veröffentlicht am 14.06.2016 in Allgemein

Zur Verabschiedung in den Ruhestand von Andreas Kunz, dem langjährigen Geschäftsführer und Vorstand des Novalis Diakonievereins e.V. Ebeleben, dankte ihm Dorothea Marx für sein gute und fruchtbare Arbeit im zurückliegenden Jahrzehnt. Andraes Kunz führte den Diakonieverein in eine hoffnungsvolle Zukunft. Getreu dem Bibelvers "Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein." (1 Mose 12,2), war Herr Kunz für alle die mit ihm zu tun hatten ein vertrauensvoller Begleiter. Dorothea Marx wünschte Herrn Kunz einen ruhigen "Unruhestand". 

 

Kontakt

Wahlkreisbüro Sondershausen

Hauptstraße 7

99706 Sondershausen

Telefon: 03632.542838

Fax: 03632.542839

Email: info(at)marx-heute.de

 

Wahlkreisbüro Heilbad Heiligenstadt

Wilhelmstraße 93

37308 Heilbad Heiligenstadt

Tel: 03606-5098950

Email: wahlkreisbuero(at)spd-eic.de