SPD-OV Bad Frankenhausen mit sportlichem Jahresausklang

Veröffentlicht am 24.11.2008 in Allgemein

„Keine ruhige Kugel schieben - sondern immer in die Vollen“, so könnte das Motto des sportlichen Jahresausklangs des SPD-Ortsvereins Bad Frankenhausen lauten und damit symbolhaft auf die eigenen ambitionierten Ziele im Superwahljahr 2009 hinweisen.
Anders als in den Jahren zuvor trafen sich Mitglieder und Freunde des Ortsvereins nicht nur zum gemütlichen Plausch. Zunächst standen zwei Stunden Bowling auf dem Programm. Bei diesem konnte Bürgermeister Matthias Strejc unter Beweis stellen, dass er nicht nur mit dem Handball umzugehen versteht, schließlich konnte er mit immerhin 176 Pins das beste Einzelspiel aufweisen.
Spätestens im kommenden Mai werden die Frankenhäuser Sozialdemokraten erneut auf die Bahn zurückkehren. Traditionell werden dann die Vereine der Stadt zu einem Bowlingabend eingeladen.

Andreas Räuber
Mitglied im SPD-OV Bad Frankenhausen

 

Homepage SPD Kyffhäuser

Kontakt

Wahlkreisbüro Sondershausen

Hauptstraße 7

99706 Sondershausen

Telefon: 03632.542838

Fax: 03632.542839

Email: info(at)marx-heute.de

 

Wahlkreisbüro Heilbad Heiligenstadt

Wilhelmstraße 93

37308 Heilbad Heiligenstadt

Tel: 03606-5098950

Email: wahlkreisbuero(at)spd-eic.de